Telefon:
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Goldspitzenventil gelegen in Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem alle Arten von den Präzisionsbällen, einschließlich Spitzeneintritt, Metallsitz und v-Kugelköpfe machen kann. Auf dieser Basis versehen unser Warenangebot des Schwimmens, Drehzapfen, KugelRückschlagventil, Drosselventil, usw. mit einem Gatter. Sicher können wir sie durch die speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen.

  • Qualität volles BohrungsKugelventil usine
  • Qualität Mittelschwenkbefestigung montiert Kugelhahn usine
  • Qualität Floating-Kugelhahn usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von volles BohrungsKugelventil, Mittelschwenkbefestigung montiert Kugelhahn, Floating-Kugelhahn de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

1993 Ventil Wenzhous Glodop wurde gegründet. Eine Fabrik des ㎡ 1000 (gelegen in Xinhe-Straße, in Oubei-Stadt) wurde in Produktion errichtet und gesetzt   1998 Geführte System-Bescheinigung der Qualitätssicherungs-ISO9001   2005 Erkannt als High-Teches Unternehmen in Wenzhou Erwarb das Volksrepublik- China...

workshop

painting

Dienstleistungen

Goldoberste industrielle Ventile stellt Ventile und das her, warum das technische Büro dem Bedarf seiner Kunden sich anpassen kann. Ein Beweis von diesem ist der Bau von maßgeschneiderten Ventilen entsprechend Kundenanforderungen und entwirft Operationsgeräte bis zu 10 Metern lang. Ventilberechnungen kombinieren begrenzte Elemente mit den En...

Unser Team

Wir haben zwei Ingenieure, zum des。 die technischen Probleme des Gastes zu lösenGleichzeitig haben wir 50 Werkstattkollegen, die die Produkte herein verarbeiten können das erste mal und die beste delivry Zeit geben. Zur qulity Steuerung haben wir drei Leute, zum des qulity zu überprüfen, bevor die Waren zu unserem Kunden versenden....

test

Goldspitzenventil wurde im Jahre 2004 gegründet. Es fand in Heyi-Industriegebiet, Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem die China-Pumpen- u. -ventilheimatstadt ist. Wir haben mehr, als hundert empolyees, einschließlich QC ...
Goldtop-Ventil wurde im Jahre 1998 gegründet und jetzt sechs Tochtergesellschaften, viele Überseebüros und ein Verkaufsnetz in China hat. Es hat eine Gesamtlandfläche von 21.000 m2, über 50 Angestellten und einer j...
Wir ACC zu API598, zum des ganzes Ventils zu prüfen, als sie beendeten. Wir haben viel Testmaschine, zum des guten Ventils für unseren Kunden zu liefern.
Geschäfts-Telefon :
86-577-86621729(Arbeitszeit)
86--13758447235(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-577-86631026
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Telefon:86-577-86621729
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität volles BohrungsKugelventil Fournisseur. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.

Tel:
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Gold top valve  located in Oubei Town, Wenzhou, China,where can make all kinds of precision balls,including top entry,metal seat and V type balls.On this base,our products range of floating,trunnion,Gate globe check valve ,butterfly valve ,etc.Surely we can design them by customer's special requirements.

  • quality Full Bore Ball Valve factory
  • quality Trunnion Mounted Ball Valve factory
  • quality Floating Ball Valve factory
Top Products

We are good quality supplier of Full Bore Ball Valve, Trunnion Mounted Ball Valve, Floating Ball Valve from China.

More Products

History

1993 WenZhou Glodop Valve was founded. A factory of 1000 ㎡ (located in Xinhe street, Oubei Town) was built and put into production   1998 Passed ISO9001 Quality Management System Certification   2005 Recognized as a high-tech enterprise in WenZhou Acquired The People's Republic of China Import and Export E...

workshop

painting

Services

Gold Top Industrial Valves manufactures valves and that why the technical office can adapt to the needs of its customers. A proof of that is the construction of tailor-made valves according to customer requirements, designing operation devices up to 10 meters long. Valve calculations combine finite elements with the design codes ASME and API, be...

Our Team

We have two engineers to solve the guest's technical problems。At the same time, we have 50 workshop colleagues who can process the products in the first time and give the best delivry time .For the qulity control ,we have three people to check the qulity before the goods ship to our customer ....

test

Gold top valve was founded in 2004.It located in Heyi Industrial Zone, Oubei Town, Wenzhou, China,where is the China Pump & Valve hometown.We have more than one hundred empolyees ,including 4 engineers ,5 QC and QA.And ...
Goldtop Valve was founded in 1998, and now has six subsidiaries, many overseas offices and a sales network throughout China. It has a total land area of 21,000 m2, over 50 employees and an annual production capacity of ...
We acc to API598 to test all the valve when they finished. We have a lot of test machine to supply the good valve for our customer .
Business Phone :
86-577-86621729(Working time)
86--13758447235(Nonworking time)
Fax : 86-577-86631026
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Tel:86-577-86621729
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Full Bore Ball Valve Supplier. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.