Telefon:
China volles BohrungsKugelventil fabricant
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Goldspitzenventil gelegen in Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem alle Arten von den Präzisionsbällen, einschließlich Spitzeneintritt, Metallsitz und v-Kugelköpfe machen kann. Auf dieser Basis versehen unser Warenangebot des Schwimmens, Drehzapfen, KugelRückschlagventil, Drosselventil, usw. mit einem Gatter. Sicher können wir sie durch die speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen.

Startseite Produktevolles BohrungsKugelventil

API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN

API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN

    • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
    • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
  • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

    Produktdetails:

    Herkunftsort: 中国
    Markenname: GOLD TOP
    Zertifizierung: API6D
    Modellnummer: Q41F

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5~35days
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100+pcs+25days
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: CF8 Anschluss: 、 ASME B16.25 SCHALTERS ASME B16.5 RF-BW
    Druck: 150lb~2500lbs Standard: ASME B16.34
    Produkt-Beschreibung: Seiten-angebrachtes Kugelventil Ordnung: SS304
    Verbindungsende: 、 ASME B16.25 ASME B16.5
    Markieren:

    full port ball valve

    ,

    full flow ball valve

    API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN

     

    Volles BohrungsKugelventil ist ein Ventil, dass der Lochdurchmesser seines Balls die selbe Größe mit der Rohrgröße ist. Verringerte Bohrung ballvalves ist ein Ventil, dass der Lochdurchmesser seines Balls nicht die selbe Größe mit der Rohrgröße ist. Im Minimum sind der verringerte ballvalves Kugeldurchmesser eine Größe niedriger, als die Rohrgröße d.h. das 4-Zoll-Rohr und -Kugeldurchmesser 3 Zoll ist (normalerweise symbolizedas 4 x 3-Zoll-Kugelventile). Von seiner Definition können wir schnell wissen, dass die volle Bohrung weniger Druckabfall andreduced Bohrung hat mehr Druckabfall hat, da verringerte Bohrung gerade wie eine Beschränkungsöffnung diese Verengung am middlepart ist. So, wenn voll Bohrung oder verringerte BohrungsKugelventile benutzt werden?

    Als Nichterfüllung für Offshoreplattformanwendung, in der Gewicht und Kosten Angelegenheit sind, sollten die verringerten BohrungsKugelventile benutzt werden. Verringerte BohrungsKugelventile ist im Gewicht vergleichen mit vollen BohrungsKugelventilen heller. Auch die verringerte BohrungsKugelventilmacht beused in der Anwendung, in der der Druckabfall durch die Ventile nicht erheblich Effekt die Dienstleistungen ist (höchstens ist applicationthe Druckabfall durch verringertes BohrungsKugelventil sehr niedrig).

    Für betätigte Kugelventile, die verwendeten, um Schiff oder alle mögliche Flüssigkeitsdienstleistungen zu lokalisieren, verwendete verringertes Kugelventil normalerweise für productionseparator, Saugwäscher, Glykolgenerator etc. Während voll Bohrung die Kugelventile betätigte, die normalerweise unten für Schlag benutzt wurden, piggable Linie, Produktionsvielfältigkeit, Rohrleitung etc. Wirklich für Schlag unten oder jede ähnliche Anwendung, können wir areduced Bohrung auch benutzen, da der Druckabfall normalerweise nicht bedeutend ist. Aber normalerweise kommt er vom Projekt specificationthat erfordert es, voll gebohrt zu werden. Er unterscheidet sich mit piggable Linie, die in der Form der vollen Bohrung sein muss, zum des Schweins zu erlauben, das thevalves an pigging Tätigkeit durchläuft.

    Ist unten die Illustration des vollen BohrungsKugelventils und des verringerten BohrungsKugelventils von Valbart.

     

    FORM-DREHZAPFEN-KUGELVENTIL

    Das DrehzapfenKugelventil wird benutzt, um die Medien in verschiedenem von Class150~Class2500 abzuschneiden oder anzuschließen. Die Ventile, die von den verschiedenen Materialien hergestellt werden, sind für verschiedene Medien wie Wasser, Dampf, Öl, verflüssigtes Gas, Erdgas, Kohlengas, Salpetersäure, Oxidizer, Harnstoff und etc. passend. Die treibenden Modi umfassen Handbetrieb und elektrische Operation. Die Verbindungsenden können Flansch- oder Kolbenschweißen sein.

    STRUKTURELLE EIGENSCHAFTEN
    1. Doppelter Block und Blutung (DBB)
    Wenn das Ventil geschlossen ist und der mittlere Hohlraum durch das Auslassventil geleert wird, blockieren die aufwärts und abwärts gerichteten Sitze unabhängig die Flüssigkeit am Einlass und am Ausgang, um doppelte Blockfunktion zu verwirklichen. Eine andere Funktion der Entladevorrichtung ist, dass die Dichtung überprüft werden kann, wenn es irgendein Durchsickern während des Tests gibt. Darüber hinaus können die Ablagerungen innerhalb des Körpers durch die Entladevorrichtung, um Schaden des Sitzes zu verringern durch Verunreinigungen im Medium gewaschen werden und entladen werden.
    API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN 0
    2. Niedriges funktionierendes Drehmoment
    Das Drehzapfenrohrleitungs-Kugelventil nimmt die Drehzapfenballstruktur und die sich hin- und herbewegende Dichtung an, um niedrigeres Drehmoment unter Betriebsdruck zu erzielen. Es benutzt selbstschmierendes PTFE und Gleitlager, um den Reibungskoeffizienten auf dem niedrigsten in Verbindung mit der hohen Intensität und hohen dem Feinheitsstamm zu verringern.
    3. Notschweißgerät
    Alle Kugelventile mit dem Durchmesser mehr als oder Gleichgestelltes zu ″ 6 (DN150) sind, die mit Dichtungsmitteleinspritzungsgerät auf Stamm entworfen sind und setzen. Wenn der Sitzring oder der Stamm O-Ring am Unfall schädigendes liegt, kann das entsprechende Dichtungsmittel durch das Dichtungsmitteleinspritzungsgerät eingespritzt werden, um mittleres Durchsickern auf Sitzring und Stamm zu vermeiden. Bei Bedarf kann das zusätzliche Abdichtungssystem für das Waschen und das Schmieren des Sitzes benutzt werden, um seine Sauberkeit beizubehalten.
    API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN 1
    4. Feuerfester Struktur-Entwurf
    Im Falle des Feuers während des Gebrauches des Ventils, werden der Sitzring, der Stamm O-Ring und mittlere der Flansch O-Ring, der von PTFE, vom Gummi oder von anderen Nichtmetallmaterialien hergestellt wird, unter hoher Temperatur zerlegt oder beschädigt. Unter Druck des Mediums drückt das Kugelventil den Sitzhalter schnell in Richtung zum Ball, um den Metallsiegelring herzustellen, mit dem Ball in Verbindung zu treten und die zusätzliche Metall-Metalldichtungsstruktur zu bilden, die effektiv Regelventildurchsickern kann. Der feuerfeste Strukturentwurf des Drehzapfenrohrleitungs-Kugelventils passt sich an Anforderungen in API 607, API 6FA, BS 7655 und andere Standards an.

    Größen: ″ ~48 DN50~2000mmNPS 2 ″

    Druck-Strecke: 150LB~1500LB

    Körper-Material: WCB, WC6, LCB, WC9, CF8, CF8M, CF3 und CF3M

    Weiche Sitze: PTFE, RPTFE, FLÜCHTIGER BLICK, DEVLON, NYLON.

    Metallsitze: Hartmetall (TC), Stellited, Ni60.

    Temperatur: - 30ºC~425ºC

    Standard:

    Entwurf: API6D, BS1414/ASME B 16,34

    Vertraulich: ASME B 16,10

    Enden-Flansch: ASME/ANSI B 16,5,

    BW-Ende: ASME B 16,25

    Test: API598

    Feuersafe: API607/API6FA

    Antistatische NACE MR-01-75.

     
     
    •  

    •  

    Doppelter Block und Blutentwurf (DBB)

     

    • Doppelte Stammdichtung.
    • Der Ball kann Druckdichtung der Rohrleitung beibehalten, wenn er geschlossen oder völlig geöffnet ist.
    • Kürzere obere Ärmel reducces Lagerbelastung und Operation torue
    • Grenzgerät stellt die genaue Öffnung und die schließend Position des Ventils sicher.
    • Der Ball und der Stamm werden getrennt, um Stammlast zu verringern.
    • Der Stamm nimmt Ausblasschutzentwurf an.
    • Die Dichtfläche wird in te Metallsitz durch Polymer oder Plastik eingefügt
    • Das metalbacked selbstschmierende PTFE-Lager und PTFE-Druckscheiben
    • Verringern Sie das Öffnungsdrehmoment und dehnen Sie die Nutzungsdauer des Ventils aus.
    • Stammdurchsickern kann durch die Notfettinstallation verhindert werden.

    Anwendung
    Raffinerie
    Chemikalie
    Petrochemisch
    Kraftwerk
    Gas

    Antriebswahl:
    Die Antriebsauslöser, die für den Messerschieber angeboten werden, schließen Handrad mit steigendem oder nicht-steigendem Stamm oder die wechselweise doppelten oder einfachwirkenden Pneumatikzylinder, Kegelradgetriebe, Stellglieder mit ein.
    Pneumatische Zusätze:
    Zylinder u. Solenoid (FESTO, AirTAC, HERION, ASCO, UNIWO, SMC)/Begrenzungsschalter des Stellwerk-(YTC, ABB, SIEMENS, AZBIL) /Filter/ (OUMRON, FESTO, IFM, P+F)
    parts
    Elektrischer Bewegungsauslöser:
    Auslöser machen – Rotork, Auma, TAT, Antrieb etc.

    API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN 3

    API6D BOHREN VOLL GANG des KUGELVENTIL-R-PTFE SEAT 150LB 14INCH des BALL-SS304 FUNKTIONIEREN 4

     

     

    Kontaktdaten
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

    Ansprechpartner: sales

    Telefon: +8613758447235

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
    Telefon:86-577-86621729
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität volles BohrungsKugelventil Fournisseur. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Full Bore Ball Valve manufacturer
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Gold top valve  located in Oubei Town, Wenzhou, China,where can make all kinds of precision balls,including top entry,metal seat and V type balls.On this base,our products range of floating,trunnion,Gate globe check valve ,butterfly valve ,etc.Surely we can design them by customer's special requirements.

Home ProductsFull Bore Ball Valve

API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

    • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
    • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
  • API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: Gold top valve
    Certification: API6D
    Model Number: Q41F

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5~35days
    Supply Ability: 100+pcs+25days
    Detailed Product Description
    MATERIAL: CF8 Connection: RF BW SW ASME B16.5、ASME B16.25
    Pressure: 150lb~2500lbs Standard: ASME B16.34
    Product Description: Side-mounted Ball Valve TRIM: SS304
    Connecting End: ASME B16.5、ASME B16.25

    API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

     

    Full bore ball valve is a valve that the hole diameter of its ball is the same size with the pipe size. Reduced bore ballvalves is a valve that the hole diameter of its ball is not the same size with the pipe size. In minimum the reduced ballvalves ball diameter are one size lower than the pipe size i.e. 4 inch pipe and ball diameter is 3 inch (usually symbolizedas 4 x 3 inch ball valves). From its definition we can quickly know that the full bore will have less pressure drop andreduced bore will have more pressure drop since reduced bore is just like a restriction orifice that narrowing at the middlepart. So when full bore or reduced bore ball valves will be used?

    As default for offshore platform application where weight and cost is matter, the reduced bore ball valves should be used.Reduced bore ball valves is lighter in weight compare to full bore ball valves. Also, the reduced bore ball valves might beused in application where the pressure drop through the valves is not significantly effect the services (at most applicationthe pressure drop through reduced bore ball valve is very low).

    For actuated ball valves that used to isolate vessel or any fluid services, reduced ball valve usually used for productionseparator, suction scrubber, glycol generator etc. While full bore actuated ball valves usually used for blow down,piggable line, production manifold, pipeline etc. Actually for blow down or any similar application, we can also use areduced bore since the pressure drop usually isn’t significant. But usually it comes from the project specificationthat requires it to be full bore. It differs with piggable line that must be in form of full bore to allow the pig going through thevalves at pigging activity.

    Below is the illustration of full bore ball valve and reduced bore ball valve from Valbart.

     

    CAST TRUNNION BALL VALVE

    The trunnion ball valve is used to cut off or connect the media in various of Class150~Class2500. The valves made of different materials are suitable for various media such as water, steam, oil, liquefied gas, natural gas, coal gas, nitric acid, oxidizer, urea and etc. The driving modes include manual operation and electric operation. The connection ends can be flange or butt welding.

    STRUCTURAL FEATURES
    1. Double Block And Bleed(DBB)
    When the valve is closed and the middle cavity is emptied through the discharge valve, the upstream and downstream seats will independently block the fluid at the inlet and outlet to realize double block function. Another function of the discharge device is that the valve seat can be checked if there is any leakage during the test. In addition, the deposits inside the body can be washed and discharged through the discharge device to reduce damage to the seat by impurities in the medium.
    API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
    2. Low Operating Torque
    The trunnion pipeline ball valve adopts the trunnion ball structure and floating valve seat, so as to achieve lower torque under operating pressure. It uses self-lubricating PTFE and sliding bearing to reduce the friction coefficient to the lowest in conjunction with the high intensity and high fineness stem.
    3. Emergency Sealing Device
    The ball valves with the diameter more than or equal to 6″(DN150) are all designed with sealant injection device on stem and seat. When the seat ring or stem O ring is damaged due to accident, the corresponding sealant can be injected by the sealant injection device to avoid medium leakage on seat ring and stem. If necessary, the auxiliary sealing system can be used for washing and lubricating the seat to maintain its cleanliness.
    API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE
    4. Fireproof Structure Design
    In case of fire during the use of valve, the seat ring, stem O ring and middle flange O ring made of PTFE, rubber or other non-metal materials will be decomposed or damaged under high temperature. Under pressure of the medium the ball valve will push the seat retainer rapidly towards the ball to make the metal seal ring contact the ball and form the auxiliary metal to metal sealing structure, which can effectively control valve leakage. The fireproof structure design of trunnion pipeline ball valve conforms to requirements in API 607,API 6FA,BS 7655 and other standards.

    Sizes:DN50~2000mmNPS 2″~48″

    Pressure Range:150LB~1500LB

    Body Material:WCB,WC6,LCB,WC9,CF8,CF8M,CF3 and CF3M

    Soft Seats:PTFE,RPTFE,PEEK,DEVLON,NYLON.

    Metal Seats: Tungsten Carbide(TC), Stellited, Ni60.

    Temperature:-30ºC~425ºC

    Standard :

    Design: API6D, BS1414/ASME B 16.34

    Face to Face: ASME B 16.10

    End Flange:ASME/ANSI B 16.5,

    BW End: ASME B 16.25

    Test :API598

    Fire safe:API607/API6FA

    Anti-static NACE MR-01-75.

     
     
    •  

    •  

    Double block and bleed design(DBB)

     

    • Double stem sealing.
    • The ball can maintain pressure sealing of pipeline when it is closed or fully opened.
    • Shorter upper sleeve reducces bearing load and operation torue
    • Limit device ensures the accurate opening and closing position of the valve.
    • The ball and stem are separated so as to reduce stem load.
    • The stem adopts anti-blow-out design.
    • The sealing surface is inserted into te metal seat by polymer or plastic
    • The metalbacked self-lubricating PTFE bearing and PTFE thrust washers
    • Reduce the opening torque and prolong the service life of the valve.
    • Stem leakage can be prevented through the emergency grease fitting.

    Application
    Refinery
    Chemical
    Petrochemical
    Power plant
    Gas

    Drive option:
    Drive actuators offered for the knife gate valve include handwheel with rising or non-rising stem, or alternatively double or single-acting pneumatic cylinders, Bevel Gear, electric actuators.
    Pneumatic Accessories:
    Cylinder & Solenoid (FESTO,AirTAC,HERION,ASCO,UNIWO,SMC)/ Positioner(YTC,ABB, SIEMENS,AZBIL)/Filter/ Limit switch(OUMRON,FESTO,IFM,P+F)
    parts
    Electrical Motor Actuator:
    Actuator Make – Rotork, Auma, ACT, Antrieb etc.

    API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

    API6D FULL BORE BALL VALVE R-PTFE SEAT 150LB 14INCH BALL SS304 GEAR OPERATE

     

     

    Contact Details
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

    Contact Person: sales

    Tel: +8613758447235

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
    Tel:86-577-86621729
    China Good Quality Full Bore Ball Valve Supplier. Copyright © 2017 fbballvalve.com. All Rights Reserved.