Telefon:
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Goldspitzenventil gelegen in Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem alle Arten von den Präzisionsbällen, einschließlich Spitzeneintritt, Metallsitz und v-Kugelköpfe machen kann. Auf dieser Basis versehen unser Warenangebot des Schwimmens, Drehzapfen, KugelRückschlagventil, Drosselventil, usw. mit einem Gatter. Sicher können wir sie durch die speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen.

Startseite ProdukteMittelschwenkbefestigung montiert Kugelhahn

Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316

Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316

  • Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316
  • Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316
Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316
Produktdetails:
Herkunftsort: 中国
Markenname: GOLD TOP
Zertifizierung: API6D
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
Lieferzeit: 30 TAGE
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Tage 100+pcs+30
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: 2" - 24" Standard: ISO 17292, API 6D, ISO 14313
Vertraulich: ANSI B16.10 Endanschlüsse: ANSI B16.5/ANSI B.16.25
Typ: Spitzeneintritt OPERATION: Hebel/Gang/Auslöser
Markieren:

Drei Wege Kugelhahn

,

Örtlich festgelegtes Kugelventil

SPITZENeintritts-KUGELVENTILE
 
Wenn Sie Stillstandszeit der kritischen Service-Rohrleitung verringern müssen, sollten Sie Spitzeneintrittsentwurfs-Kugelventile für in Linie Wartung und schnelles repairability vorwählen. Sie darf Ball und Sitze am Standort ohne ganzes Ventil der Zerlegung für Wartung leicht entfernen oder Reparaturzweck.
 
Größe: 2"--24" Druck: 150#--Material des Produkt-1500#: Legierung Carbon&Lowalloy steel/STL/Nickel gibt bloßes Beschreibungs-Spitzeneintritts-Kugelventil den Vorteil der Inline-Reparatur oder Ersatz von internen Komponenten des Ventils, ohne das Ventil von der Rohrleitung zu entfernen. Deshalb dieses Ventil wird benutzt häufig auf Hochdruckrohrleitung, besonders mit den Schwerölen, in denen verhältnismäßig häufige Reinigung erforderlich ist und so setzt die Zerlegung und die Wiederversammlung von Ventilen mit einer bemerkenswerten Kosteneinsparung herab. Mehr, setzt es den Durchsickernweg herab und beseitigt alle möglichen Kontakte zwischen Faden und nassgemachten Teilen. Eigenschaften 1. einteiliger Körperentwurf 2. Feuer-sichere u. antistatische 3. Inline-Reparatur 4. weniger Durchsickernweg verglichen mit Seitendoppeltem Block des eintrittsentwurfs 5. und des Dichtungsmittel-Einspritzungssystems 7. Funktion 6. der Blutung (DBB) Notstamm-/Mützenerweiterung für kälteerzeugende Service Standardausführung und Fertigung zu API 6D, BS 5351, API 608 vertraulich Enden zu API 6D oder ASME B 16,10 Flansch zu Test und zu Inspektion B 16,5 zu API 6D oder zu API 598. 
 
Eigenschaft u. Standard wie folgt
 
EIGENSCHAFTEN
Ventil-Art:
Drehzapfen/Schwimmen
Operation:
Hebel/Gang/Auslöser
Druck-Klasse:
ANSI 150/300/600/900
Endanschlüsse:
BW, RF, RTJ

 

 

STANDARDS
Ventile Desing-Standard:
ISO 17292, API 6D, ISO 14313
Vertrauliche Geschlechtskrankheit:
ANSI B16.10
Endanschluß:
ANSI B16.5/ANSI B.16.25
LÄRM-EN 1092-1
Prüfung:
API 6D/API 598
Sichere Prüfung des Feuers:
API 607/ISO 10497/API 6FA
Zertifikat-ACC zu:
10204 3,1 - 3,2
 
 
Spitzeneintrittsdrehzapfen-Kugelventile im einteiligen Körper des Formstahls mit Drehzapfen angebrachtem Entwurf, Weiche gesetzt. Der Ball, die Sitzringe und andere Ordnungen werden in den Ventilhohlraum vom Spitzenersten eingefügt. Dann wird die Mütze, mit dem Stamm an Ort und Stelle, an den Ventilkörper weggelaufen. Dichtungen werden eingesetzt, um Durchsickern am Kopfflanschgelenk zu verhindern. Ein Spitzeneintrittsdrehzapfen-Kugelventil kann bequem instand gehalten werden, indem man die Mütze entfernt, ohne das Ventil von der Rohrleitung zu entfernen. Verglichen mit den SpaltenKarosserieseiten-Eintritts-Kugelventilen, beseitigt es das mögliche Durchsickern von den Körpergelenken.
 
SpitzeneintrittsKugelventile benutzt Drehzapfen-angebrachte Bälle und gefederte Sitze, hat der Ball entweder Integral oder trennt unteren Posten, der in der Unterseite des Körpers setzt. Die Sitze werden auf beiden Seiten vom Ball gesetzt und die gesamte Baugruppe wird in den Körper gelegt. Die Höchstarbeiten, aus einer Mützenkappe bestehend, Verpackungskasten, Drüsenflansch und unterschiedlicher Stamm, sind über den Ball installiert. Wenn das Mützekappenweglaufen festgezogen wird, zieht die resultierende Kompression die Sitze an. Das Gelenk zwischen der Mützenkappe und dem Körper wird unter Verwendung der Dichtungen versiegelt.
 
 
Sprengstoff 3D des Spitzeneintrittsdrehzapfen-Kugelventils
 
 
Einzelteil
Teil-Name
Kohlenstoffstahl
Edelstahl
Niedrige Temperatur
1
Körper
ASTM A216 WCB

 

ASTM A351 CF8M
ASTM A352 LCB
2
Mütze
ASTM A105N
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2
3
Ball
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A352 LF2+ENP
4
Stützring
Edelstahl
Edelstahl
Edelstahl
5
Seat-Einsatz
RPTFE/NYLON/PEEK
RPTFE/NYLON/PEEK
RPTFE/NYLON/PEEK
6
Sitzring
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2+ENP
7
Frühlings-Unterstützung
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316

 

ASTM A350 LF2+ENP
8
Stamm
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2+ENP
9
Dichtung
SS316+Graphite
SS316+Graphite
SS316+Graphite
10
Feuer-Safe-Dichtung
SS316+Graphite
SS316+Graphite
SS316+Graphite
11
Einspritzungs-Installation
SS304
SS304
SS304
12
Einspritzungs-Installation
SS304
SS304
SS304

 

Rf RTJ Hochleistungs-entblößen Spitzeneintritts-Kugelventil ISO-17292 BW Welle A105 F316 1

 

Kontaktdaten
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613758447235

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Andere Produkte
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Telefon:86-577-86621729
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität volles BohrungsKugelventil Fournisseur. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.

Tel:
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Gold top valve  located in Oubei Town, Wenzhou, China,where can make all kinds of precision balls,including top entry,metal seat and V type balls.On this base,our products range of floating,trunnion,Gate globe check valve ,butterfly valve ,etc.Surely we can design them by customer's special requirements.

Home ProductsTrunnion Mounted Ball Valve

High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316

High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316

  • High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316
  • High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316
High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316
Product Details:
Place of Origin: 中国
Brand Name: GOLD TOP
Certification: API6D
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 pcs
Price: Negotiation
Packaging Details: Plywood Case
Delivery Time: 30 days
Supply Ability: 100+pcs+30 days
Contact Now
Detailed Product Description
Size: 2''-24'' Standard: ISO 17292 , API 6D, ISO 14313
Face To Face: ANSI B16.10 End Connections: ANSI B16.5 / ANSI B.16.25
Type: Top Entry Operation: Lever / Gear / Actuator
High Light:

three way ball valve

,

fixed ball valve

TOP ENTRY BALL VALVES
 
When you need to decrease down time of critical service pipeline you should select top entry design ball valves for in line maintance and quick repairability. It allows to remove ball and seats easily at site without disassembly whole valve for maintance or repairing purpose.
 
Size:2"--24" Pressure:150#--1500# Product Material:Carbon&Lowalloy steel/STL/Nickel bare alloy Description Top entry ball valve gives the advantage of in-line repair or replacement of valve internal components without removing the valve from the pipeline. This is why this valve is frequently used on high pressure pipeline, especially with heavy oils, where relatively frequent cleaning is needed, thus minimizing the disassembly and re-assembly of valves with a remarkable cost saving. More, it minimize the leakage path and eliminate any potential contacts between threads and wetted parts. Features 1. One piece body design 2. Fire-safe & antistatic 3. In-line repair 4. Less leakage path compared to side entry design 5. Double block and bleed(DBB) function 6. Emergency sealant injection system 7. Stem/bonnet extension for cryogenic service Standard Design and manufacture to API 6D, BS 5351, API 608 Face to face to API 6D or ASME B 16.10 Flange Ends to B 16.5 Test and Inspection to API 6D or API 598. 
 
Feature & Standard as follows
 
FEATURES
Valve Type :
Trunnion / Floating
Operation :
Lever / Gear / Actuator
Pressure Class :
ANSI 150 / 300 / 600 / 900
End Connections :
BW, RF, RTJ

 

 

STANDARDS
Valves Desing Standard :
ISO 17292 , API 6D, ISO 14313
Face To Face Std :
ANSI B16.10
End Connection :
ANSI B16.5 / ANSI B.16.25
DIN EN 1092-1
Testing :
API 6D / API 598
Fire safe testing :
API 607 / ISO 10497 / API 6FA
Certificate Acc to :
10204 3.1 - 3.2
 
 
Top entry trunnion ball valves in cast steel one piece body with trunnion mounted design, soft seated. The ball, seat rings and other trims shall be inserted into the valve cavity from the top first. Then, the bonnet, with the stem in place, is bolted to the valve body. Gaskets are employed to prevent leakage at the body-bonnet joint. A top entry trunnion ball valve can be conveniently maintained by removing the bonnet, without removing the valve from the pipeline. Compared to the split body side entry ball valves, it eliminates the possible leakage from body joints.
 
Top entry ball valves uses trunnion-mounted balls and spring-loaded seats, the ball has either integral or separate lower post that is seated in the bottom of the body. The seats are placed on both sides of the ball and the entire assembly is placed in the body. The top-works, consisting of a bonnet cap, packing box, gland flange, and separate stem, are installed above the ball. When the bonnet-cap bolting is tightened, the resulting compression energizes the seats. The joint between the bonnet cap and the body is sealed using gaskets.
 
 
3D explosive of top entry trunnion ball valve
 
 
Item
Part Name
Carbon Steel
Stainless Steel
Low Temperature
1
Body
ASTM A216 WCB

 

ASTM A351 CF8M
ASTM A352 LCB
2
Bonnet
ASTM A105N
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2
3
Ball
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A352 LF2+ENP
4
Support Ring
Stainless Steel
Stainless Steel
Stainless Steel
5
Seat Insert
RPTFE/NYLON/PEEK
RPTFE/NYLON/PEEK
RPTFE/NYLON/PEEK
6
Seat Ring
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2+ENP
7
Spring Support
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316

 

ASTM A350 LF2+ENP
8
Stem
ASTM A105N+ENP
ASTM A182 F316
ASTM A350 LF2+ENP
9
Gasket
SS316+Graphite
SS316+Graphite
SS316+Graphite
10
Fire Safe Seal
SS316+Graphite
SS316+Graphite
SS316+Graphite
11
Injection Fitting
SS304
SS304
SS304
12
Injection Fitting
SS304
SS304
SS304

 

High Performance Top Entry Ball Valve ISO 17292 BW RF RTJ Bare Shaft A105 F316 1

 

Contact Details
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Contact Person: sales

Tel: +8613758447235

Send your inquiry directly to us
Other Products
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Tel:86-577-86621729
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Full Bore Ball Valve Supplier. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.