Telefon:
China volles BohrungsKugelventil fabricant
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Goldspitzenventil gelegen in Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem alle Arten von den Präzisionsbällen, einschließlich Spitzeneintritt, Metallsitz und v-Kugelköpfe machen kann. Auf dieser Basis versehen unser Warenangebot des Schwimmens, Drehzapfen, KugelRückschlagventil, Drosselventil, usw. mit einem Gatter. Sicher können wir sie durch die speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen.

Startseite Produktevolles BohrungsKugelventil

Sich hin- und herbewegende volle des Bohrungs-Kugelventil-DBB zuverlässige Dichtung Erweiterungs-des Stamm-API6D BS5351

Sich hin- und herbewegende volle des Bohrungs-Kugelventil-DBB zuverlässige Dichtung Erweiterungs-des Stamm-API6D BS5351

    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
  • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing

    Produktdetails:

    Herkunftsort: 中国
    Markenname: GOLD TOP
    Zertifizierung: API6D

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pcs
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
    Lieferzeit: 30 Tage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Tage 100+pcs+30
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Baumaschinen: Feuer-sicherer/antistatischer/voll- Hafen Standard: API6D
    Feuer-Safe: API 607 Werkstoffe: CF8M
    Vertraulich: B 16,10 Betreiber: Pneumatisch
    Markieren:

    full flow ball valve

    ,

    fb ball valve

    FULL&REDUCE BOHREN SICH HIN- UND HERBEWEGENDE KUGELVENTIL DBB zuverlässige Dichtung des Erweiterungsstammes API6D BS5351

     

    SpitzeneintrittsKugelventil ffom Goldspitzenventil, Moenda-Ventile, wird hauptsächlich in der Rohrleitung benutzt und Industriesystem und -es haben einen Spitzeneintritt und auf Linie Wartungsfunktion. Sie hat viele Vorteile wie kleine Widerstand Widerstände, einfache Struktur, Bändchen, Leichtgewichtler, zuverlässiges Saaling, Bequemlichkeit für Betriebstechnik, öffnet sich und schließt schnell sowie beginnt und schließt flexibel.
     
    Einteiliger Körper wird benutzt, damit der Körper genügender Stärke und Starrheit unter Maximum Nennbetriebsdruck garantiert. Die internen Teile des Ventils sind sorgfältig entworfen und vorgewählt, um Zuverlässigkeit unter allen Arten Betriebsbedingung sicherzustellen. Genügend Randwand thckness und Anpassung von hochfesten verbindenden Bolzen sind bequem, damit Ventilmaitenance und -hinlänglichkeit den Druck von der Rohrleitung stützt.
     
    Der sein meiste Unterschied vom allgemeinen Kugelventil ist, dass seine Wartung gemacht werden kann auf Rohrlinie und ohne abzunehmen von der Rohrlinie. Die hintere Raumsitzstruktur wird für den Sitz angenommen und der hintere Teil des Sitzhalters ist- der schiefe Winkel, zum von Ansammlung der Verunreinigung an Raum des Sitzes zurück beeinflussen zu verhindern.
     
    Niedriges Operationsdrehmoment: Spitzeneintritts-ReihenKugelventil hat einen Drehzapfen angebrachten Ball, dessen Oberfläche das gerieben wird, polierte und behandelte Gesicht harte. Der Ball und der Stamm ist integriert, ist Gleitlager auf die externe Bohrung installiert, damit der Reibungsradius klein ist und Operationsdrehmoment sehr niedrig ist.
     
    Notdichtung: Verbundeinspritzungslöcher sind entworfen und Verbundinjektoren sind an den Standorten der Stamm-/Kappen- und Körperunterstützung des Seitenventils installiert. Wenn das Versiegeln des Stammes oder des Sitzes geschädigt wird, um Durchsickern zu verursachen, kann das Mittel benutzt werden, um das zweite mal versiegeln zu tun. Ein verborgenes Rückschlagventil ist in Seite jedes Verbundinjektors installiert, um zu verhindern, dass Mittel heraus wegen der Aktion der Übermittlersubstanz fließt. Die Spitze des Verbundinjektors ist das Verbindungsstück für schnelle Verbindung mit Verbundeinspritzungsgewehr.
     
    Zuverlässige Dichtung: die Sitzdichtung wird durch Sitzdichtungs- und -metallhalterkomponente gebildet. Der Sitzhalter schwimmt axial und Niederdruckdichtung der Dichtung wird durch Vordruck des Frühlinges erreicht. Darüber hinaus ist der Kolbeneffekt der Dichtung angemessen entworfen, der Hochdruckdichtung durch den Druck des funktionierenden Mediums verwirklichte und das Abfangen des Halters verwirklicht, um die Dichtung des Körpers zu bilden. Der Expansionsgraphitring ist entworfen, um Dichtung unter Beschuss Bedingung zu verwirklichen.
     
    Doppeltes block&bleed (DBB): wenn Ball ganz offen oder enge Lage ist, kann die Übermittlersubstanz im Mittelhohlraum des Körpers durch Entwässerung freigegeben werden und Leerengeräte. Darüber hinaus kann der geladene Überdruck im Mittelhohlraum des Ventils Niederdruckende durch Selbstentlastungssitz freigegeben werden.
     
    Antistatischer und des Feuers sicherer Entwurf: der Brandverhütungsentwurf des Ventils erfüllt die Bedingung in Standard API6FA/API607 und der Entwurf vom antistatischen passt sich an Regelungen in API6D und in BS5351 an.
     
     
    Erweiterungsstamm: für das unterirdisch installierte Ventil kann der Stamm verlängert werden und zum Vorteil der Operation kann das entsprechende Verbundeinspritzungsdüsen- und -entwässerungsventil auf die Spitze des Ventils verlängert werden.
     
    Verschiedene Laufwerksarten: die Spitzenauflage des Ventils entwarf entsprechend ISO 5211, die für Verbindung und Austausch von verschiedenen Fahrern bequem ist. Die allgemeinen Laufwerksarten sind manuell, elektrisch, pneumatisch und so weiter.

    Kontaktdaten
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

    Ansprechpartner: lisa

    Telefon: +8615258629266

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
    Telefon:86-577-86621729
    Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität volles BohrungsKugelventil Fournisseur. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Full Bore Ball Valve manufacturer
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Gold top valve  located in Oubei Town, Wenzhou, China,where can make all kinds of precision balls,including top entry,metal seat and V type balls.On this base,our products range of floating,trunnion,Gate globe check valve ,butterfly valve ,etc.Surely we can design them by customer's special requirements.

Home ProductsFull Bore Ball Valve

Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing

Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing

    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
    • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing
  • Floating Full Bore Ball Valve DBB Extension Stem API6D BS5351 Reliable Sealing

    Product Details:

    Place of Origin: 中国
    Brand Name: GOLD TOP
    Certification: API6D

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Plywood Case
    Delivery Time: 30days
    Supply Ability: 100+pcs+30 days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Construction: Fire-Safe / Anti-Static / Full- Port Standard: API6D
    Fire Safe: API 607 Materials: CF8M
    Face To Face: B 16.10 Operator: Pneumatic
    High Light:

    full flow ball valve

    ,

    fb ball valve

    FULL&REDUCE BORE FLOATING BALL VALVE DBB Extension stem API6D BS5351 Reliable sealing

     

    Top entry ball valve ffom gold top valve, Moenda Valves, is mainly used in pipeline and industry system and it has a top entry and on line maintenance function. It has a lot of advantages such as small fluid resistance,simple structure,small volume,light weight,reliable saaling,convenience for operation and maintenance,open and close quickly,as well as start and close flexibly.
     
    One piece body is used for the body to guarantee sufficient strength and rigidity under maximum rated operating pressure.The internal parts of valve are carefully designed and selected to ensure reliability under all kinds of operating condition.Enough margin wall thckness and adaptation of high strength connective bolts are convenient for valve maitenance and sufficiency to support the stress from piping.
     
    Its most difference from common ball valve is that its maintenance can be made on pipe line and without dismounting from the pipe line.The back space seat structure is adopted for the seat and the rear portion of seat retainer is oblique angle to prevent accumulation of impurity from affecting back space of seat.
     
    Low operation torque: top entry series ball valve has a trunnion mounted ball,whose surface is ground,polished and hard face treated.The ball and stem is integrated,sliding bearing is installed on the external bore so that the friction radius is small and operation torque is very low.
     
    Emergency sealing: compound injection holes are designed and compound injection valves are installed at locations of stem/cap and body support of side valve. When sealing of stem or seat is damaged to induce leakage,the compound can be used to do the second time sealing.A concealed check valve is installed in side of each compound injection valve to prevent compound from out flowing due to the action of transmitter substance.The top of the compound injection valve is the connector for fast connection with compound injection gun.
     
    Reliable sealing: the seat sealing is formed by seat sealing and metal retainer component.The seat retainer floats axially and low pressure sealing of valve seat is reached by pre-pressure of spring.In addition,the piston effect of valve seat is designed reasonably,which realized high pressure sealing by the pressure of operating medium and realize the interception of retainer to form the sealing of the body.The expansion graphite ring is designed to realize sealing under fire condition.
     
    Double block&bleed(DBB): when ball is full open or close position,the transmitter substance in center cavity of body can be released by drainage and emptying devices.In addition, the over loaded pressure in the center cavity of valve can be  released to low pressure end by self relief seat.
     
    Anti-static and fire safe design: the fire prevention design of valve meets the requirement in API6FA/API607 standard and the design of the anti-static conforms to regulations in API6D and BS5351.
     
     
    Extension stem: for the underground installed valve,the stem can be lengthened and for the convenience of operation the corresponding compound injection nozzle and drainage valve can be extended to the top of valve.
     
    Various driving types: the top pad of valve designed according to ISO 5211,which is convenient for connection and exchange of various drivers.The common driving types are manual,electrical,pneumatic and so on.

    Contact Details
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

    Contact Person: lisa

    Tel: +8615258629266

    Send your inquiry directly to us
    Other Products
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
    Tel:86-577-86621729
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Full Bore Ball Valve Supplier. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.