Telefon:
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Goldspitzenventil gelegen in Oubei-Stadt, Wenzhou, China, in dem alle Arten von den Präzisionsbällen, einschließlich Spitzeneintritt, Metallsitz und v-Kugelköpfe machen kann. Auf dieser Basis versehen unser Warenangebot des Schwimmens, Drehzapfen, KugelRückschlagventil, Drosselventil, usw. mit einem Gatter. Sicher können wir sie durch die speziellen Anforderungen des Kunden entwerfen.

Startseite ProdukteASME-Sieb

ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316

ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316

  • ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316
  • ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316
ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316
Produktdetails:
Herkunftsort: 中国
Markenname: GOLD TOP
Zertifizierung: ASME B16.34
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: Price to be negotiated in person
Verpackung Informationen: SPERRHOLZ-FALL
Lieferzeit: 30 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Tage 100+pcs+30
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Design: ASME B16.34 Werkstoffe: CF3
Größe: 16inch Druck: 150#/300#
Typ: y-Art Vertraulich: ASME B16.10
Markieren:

T-Stück Art Sieb

,

Simplex Korb Schmutzfänger

Sieb ASME B16.34 CF3 y-Muster-ASME Rf ASME B16.5 des KÖRPER-SCHIRM-SS316
 
Eigenschaften:
Größe: 1/2“ - 48"
Druck-Bewertung: Class150LB~2500LB
Körper-Material: WCB, LCB, CF8, CF3, CF8M, CF3M, C5, WC6, WC9, W12
Schirm-Material: SS304, SS316, SS316L, F51, Monel, Hastelloy
Design&Manufacture-Standard: ASME B16.34
Vertraulich: ASME B16.10
Endanschluß: ASME B16.5 ASME B16.47 ASME B16.25 ASME B16.11
Test und Inspektion: API 598
 
Y-Siebe sind Geräte für unerwünschte Körper von den Flüssigkeits-, Gas- oder Dampflinien mittels eines belastenden Elements des perforierten oder mechanisch entfernen Maschendrahts. Sie werden in den Rohrleitungen benutzt, um Pumpen, Meter, Regelventile, Dampfentlüfter, Regler und andere Prozessausrüstung zu schützen.

Y-Siebe sind sehr kosteneffektive belastende Lösungen in vielen Anwendungen. Wo man die Menge Materials des vom Fluss ist verhältnismäßig klein, mit dem Ergebnis der langen Abstände zwischen Schirmreinigungen, der Siebschirm entfernt wird, wird manuell durch das Schließen der Linie und das Entfernen der Siebkappe gesäubert. Für Anwendungen mit schwererem Schmutzladen, können Y-Siebe mit einer „Probehahn“ Verbindung gepasst werden, die den Schirm ermöglicht, gesäubert zu werden, ohne ihn vom Siebkörper zu entfernen.

Y-Siebe werden in einer großen Vielfalt von flüssigen belastenden Anwendungen benutzt, um abwärts gerichtete Prozesssystemkomponenten in vielen Industrien zu schützen und umfassen: chemische Verarbeitung, Erdöl, Stromerzeugung und Marinesoldat. Das Wasser, das Anwendungen behandelt, in denen Y-Siebe benutzt werden, um Ausrüstung zu schützen, die durch unerwünschten Sand, Kies oder anderen Rückstand beschädigt werden oder verstopft werden könnte, ist sehr allgemein

ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316 0 ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316 1
Wenn häufig benutzt in vielen verschiedenen Arten flüssige Anwendungen, gilt ein Y-Sieb als den Standard für Dampfanwendungen und wird fast allgemeinhin für diese Anwendungen benutzt. Sein Vertrag, Zylinderform ist sehr stark und kann Hochdruck behandeln. Es ist buchstäblich ein Druckbehälter. Y-Siebe, die Druck bis 6000 P/in behandeln, sind nicht selten. Selbstverständlich in diesen Fällen, ist der Entwurf des Siebs kritisch, damit er diesem Hochdruck ohne Versagensangst standhalten kann. Wenn Hochdruckdampf behandelt wird, entsteht ein anderer Erschwerungsfaktor, Temperatur. Mit Dampfdruck von 1500 P/in oder von höherem, Standardkohlenstoffstahl ist manchmal nicht passend, weil die Dampftemperatur möglicherweise 1000° F oder höher ist. In diesen Fällen wird der Y-Siebkörper im Allgemeinen von Chrome--molystahl gemacht.

Außer Dampf sind Y-Siebe in den Anwendungen der Luft und des Erdgases häufig benutzt. Hier wieder, ist Hochdruck nicht selten. Jedoch anders als hohen Luftdruck des Dampfs nicht automatisch bedeutet hohe Temperatur und so, genügen gewöhnliche Kohlenstoffstahlkörper der genügenden Wandstärke im Allgemeinen.

Anders als andere Arten Siebe, hat ein Y-Sieb den Vorteil des In der Lage seins, in eine horizontale oder vertikale Position installiert zu sein entweder. Offensichtlich in beiden Fällen muss das Siebungselement auf den „Schattenseiten“ des Siebkörpers sein, damit das verleitete Material in ihm richtig sammeln kann.

Einiges stellt verringern die Größe des Y - Siebkörper zu, Material zu sparen und Kosten zu reduzieren her. Vor der Installierung eines Y-Siebs, seien Sie sicher, dass es genug groß ist, den Fluss richtig zu behandeln. Ein billiges Sieb ist möglicherweise ein Anzeichen über eine unter Normalgröße liegende Einheit.


ASME B16.5 ASME B16.34 Y Zoll CF3 des Muster-Sieb-16 KÖRPER-SCHIRM SS316 2


 

Kontaktdaten
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Ansprechpartner: sales

Telefon: +8613758447235

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
Telefon:86-577-86621729
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität volles BohrungsKugelventil Fournisseur. © 2017 - 2021 fbballvalve.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Full Bore Ball Valve manufacturer
Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

Gold top valve  located in Oubei Town, Wenzhou, China,where can make all kinds of precision balls,including top entry,metal seat and V type balls.On this base,our products range of floating,trunnion,Gate globe check valve ,butterfly valve ,etc.Surely we can design them by customer's special requirements.

Home ProductsASME Strainer

ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316

ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316

    • ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316
    • ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316
  • ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316

    Product Details:

    Place of Origin: 中国
    Brand Name: GOLD TOP
    Certification: ASME B16.34

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pcs
    Price: Price to be negotiated in person
    Packaging Details: Plywood Case
    Delivery Time: 30days
    Supply Ability: 100+pcs+30 days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Design: ASME B16.34 Materials: CF3
    Size: 16inch Pressure: 150# / 300#
    Type: Y Type Face To Face: ASME B16.10
    High Light:

    tee type strainer

    ,

    simplex basket strainer

    Y Pattern ASME Strainer ASME B16.34 CF3 BODY SCREEN SS316 RF ASME B16.5
     
    Features:
    Size:1/2”-48”
    Pressure Rating:Class150LB~2500LB
    Body Material:WCB,LCB,CF8,CF3,CF8M,CF3M,C5,WC6,WC9,W12
    Screen Material:SS304,SS316,SS316L,F51,Monel,Hastelloy
    Design&Manufacture Standard :ASME B16.34
    Face-to-face:ASME B16.10
    End Connection:ASME B16.5 ASME B16.47 ASME B16.25 ASME B16.11
    Test and Inspection:API 598
     
    Y-Strainers are devices for mechanically removing unwanted solids from liquid, gas or steam lines by means of a perforated or wire mesh straining element. They are used in pipelines to protect pumps, meters, control valves, steam traps, regulators and other process equipment.

    Y-Strainers are very cost effective straining solutions in many applications. Where the amount of material to be removed from the flow is relatively small, resulting in long intervals between screen cleanings, the strainer screen is manually cleaned by shutting down the line and removing the strainer cap. For applications with heavier dirt loading, Y-Strainers can be fitted with a "blow-off" connection that permits the screen to be cleaned without removing it from the strainer body.

    Y-Strainers are used in a wide variety of liquid straining applications to protect downstream process system components in many industries, including: chemical processing, petroleum, power generation and marine. Water handling applications, where Y-Strainers are used to protect equipment that could be damaged or clogged by unwanted sand, gravel or other debris, are very common

    ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316 0 ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316 1
    While often used in many different types of liquid applications, a Y-Strainer is considered the standard for steam applications and is almost universally used for these applications. Its compact, cylindrical shape is very strong and can handle high pressures. It is, literally, a pressure vessel. Y-Strainers which handle pressures up to 6000 psi are not uncommon. Of course, in these cases, the design of the strainer is critical so that it can stand up to these high pressures without fear of failure. When high pressure steam is being handled, another complicating factor arises, temperature. With steam pressures of 1500 psi or higher, standard carbon steel is sometimes not suitable because the steam temperature may be 1000° F or higher. In these cases, the Y-Strainer body is generally made of chrome-moly steel.

    Besides steam, Y-Strainers are often used in air and natural gas applications. Here again, high pressures are not uncommon. However, unlike steam high air pressure does not automatically mean high temperature and so, ordinary carbon steel bodies of sufficient wall thickness will generally suffice.

    Unlike other types of strainers, a Y-Strainer has the advantage of being able to be installed in either a horizontal or vertical position. Obviously, in both cases, the screening element must be on the "down side" of the strainer body so that the entrapped material can properly collect in it.

    Some manufactures reduce the size of the Y -Strainer body to save material and cut cost. Before installing a Y-Strainer, be sure it is large enough to properly handle the flow. A low-priced strainer may be an indication of an undersized unit.


    ASME B16.5 ASME B16.34 Y Pattern Strainer 16 Inch CF3 BODY SCREEN SS316 2


     

    Contact Details
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD

    Contact Person: sales

    Tel: +8613758447235

    Send your inquiry directly to us
    Wenzhou Goldtop Valve Co.LTD
    Tel:86-577-86621729
    Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Full Bore Ball Valve Supplier. © 2017 - 2020 fbballvalve.com. All Rights Reserved.